Die Share Kampagne legt das Augenmerk auf die Kundenexperience. Share verspricht beim Kauf ihrer Produkte verschiedene Arten von Spenden, doch der Käufer empfindet nicht genügend Anteilnahme am Prozess. „Wo landet mein Geld wirklich?“. Wir übersetzten das schon vorhandene 1 zu 1 Prinzip von Share auf greifbare und sichtbare Hilfe für Bedürftige. Der Share-Automat wirft beim Kauf eines Produkts ein Zweites in eine weitere Klappe aus. Der Gedanke einer Utopie wird hier ausgeweitet. Was wenn jeder genug hätte oder etwas vom „Kuchen“ abbekommt? „What if we share?“. Somit wird die Kampagne durch utopische Murals hinter den Automaten verbildlicht und begleitet von träumerischen Geschichten in einer Kolumne (selbst verfasst) und einem Podcast in dem jede Woche gemeinnützige Projekte vorgestellt werden sollen.
Das Prinzip des Automaten reichten wir beim ADC Talent Award ein und erhielten eine Auszeichnung.